Sleeveless-Trend 2024?

25.04.2024 21:25 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 23:08)
avatar  Its Me
#1 Sleeveless-Trend 2024?
avatar

Nach G-Star und Lee kommt jetzt auch bei ASOS/CK ein solches Stück, und diesmal als Unisex-Teil:


Hier geht's zum Video

Ich find's ja nach wie vor ziemlich gut, wobei mir die mehr utility-gestylten von Lee und G-Star besser gefallen, allein schon wegen Taschenmangel bei diesem hier, aber dieses sieht wiederum insgesamt besser aus.



Die sind nur alle so teuer! :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 09:09
#2 RE: Sleeveless-Trend 2024?
avatar

Schöner Overall

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 19:01
avatar  Its Me
#3 RE: Sleeveless-Trend 2024?
avatar

.... und jetz auch Zara:


https://www.zara.com/de/de/overall-aus-d...ml?v1=324048084

Allerdings in der Damenabteilung.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 19:05
avatar  TC1
#4 RE: Sleeveless-Trend 2024?
avatar
TC1

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2024 10:24 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 10:51)
avatar  Its Me
#5 RE: Sleeveless-Trend 2024?
avatar

... wobei man zugeben muss, das man Sleeveless-Jumpsuits in den Frauenabteilungen schon länger und auch viel häufiger findet. Das Modell von Wrangler fällt vermutlich in diese Kategorie. Wie weit man das als Unisex-Stück betrachten kann, muss jeder selbst wissen:



In den Männerabteilungen sind sie eher neu, aber nach wie vor selten, aber es gibt sie immer mal wieder, und ich habe den Eindruck, derzeit so häufig wie selten, nicht nur in Denim:



Ich finde solche Teile ja sehr angenehm zu tragen, hab' schon ein paar, aber die haben meist irgend ein anderes Problem, wie z.B. zu kurze Beine oder sonst etwas. Vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit, mal einen älteren Denim-Jumpsuit herzunehmen, der vielleicht in der Länge ohnehin schon etwas geschrumpft ist, oder bei dem die Ärmel schon stets knapp waren, und die Ärmel eben komplett abzunehmen?
Ich glaube, dass ich da ein oder zwei Kandidaten hätte. Einer ist mir z.B. in der Schulter etwas eng, da könnte man Abhilfe schaffen, wenn die Ärmel weg wären. Ein anderer ist tatsächlich aus der Frauenabteilung und in der Ärmellänge grenzwertig. Ich muss wohl mal suchen. Noch ist der Sommer ja nicht ganz da ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2024 20:49
avatar  Its Me
#6 RE: Sleeveless-Trend 2024?
avatar

... und hier kommt auch einer von Levi's:


https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung...uit/p/0002R0000

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 16:44 (zuletzt bearbeitet: Gestern 16:44)
avatar  Its Me
#7 RE: Sleeveless-Trend 2024?
avatar

'S hat mir keine Ruhe gelassen, da hab' ich mir das ASOS/CK Teil mal bestellt. Ich will's zumindest mal live gesehen haben, bevor ich mich ärgere, es nicht probiert zu haben, wenn es dann nicht mehr zu haben, oder der Sommer vorbei ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!