Erster Mai

01.05.2024 19:27 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 16:20)
avatar  Its Me
#1 Erster Mai
avatar

Heute war ja nun der 1. Mai Feiertag, und zumindest hier war auch super Sommerwetter.
Ich bin zwecks Besuches auf der anderen Seite der Stadt quer durchs Zentrum geradelt, und weil alle Zeit hatten, und die Cafés offen waren, war dort jede Menge Volk unterwegs. Tatsachlich habe ich einen Typen in einer Jeanslatzhose gesehen, und einige Frauen in Jumpsuits, meist kurze Romper, aber auch weite mit langen Beinen, also eher Kleid-Ersatz. In der Damenmode hat der Jumpsuit definitiv einen festen Platz. Ich war natürlich der einzige Kerl im Jumpsuit, wie zu erwarten.

Was mich aber echt geschockt hat, das war die Tatsache, dass ich mehr Männer in Rollkragenpullovern gesehen habe, als in Latzhosen und Jumpsuits zusammen! Sind die denn alle komplett krank? Bei den Temperaturen? Rollkragenpullover? Echt jetzt? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


... heute mal im sehr kurzen "Øne above another" Jumpsuit in oliv und farblich passenden Leinen-Sneakern.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie ich mal an den gekommen bin, hab' den schon zwei oder drei Jahre, aber der ist wirklich brauchbar.



Heute haben sie noch ein ähnliches Modell, aber mit etwas längerem Bein, für einen fairen Preis, und auch ein schrilles Exemplar aus lila glänzendem Material. Ich glaube, dass das fast derselbe Schnitt ist, nur eben aus diesem Glitzerzeug. Vielleicht das Richtige für ein Open Air Event? :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2024 16:13 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 16:23)
avatar  Its Me
#2 RE: Erster Mai
avatar

Weil es heute etwas bewölkt ist, und also nix is' mit kurzem Jumpsuit, habe ich die seinerzeit mal etwas umgebaute ASOS-Damenlatzhose (anderer Thread) mal wieder rausgeholt.



Dazu ein getreiftes langärmeliges Henley Shirt und ein paar Leinenschuhe - fertig ist ein ziemlich klassischer Latzhosen-Look, der eigentlich immer geht. Das wäre auch ein Outfit für den 1. Mai gewesen, naja. Ich glaube so geh' ich später auch noch zum Musikmachen. Es soll eine wüste Mischung von Songs von den beiden Bobs gespielt werden: Bob Marley und Bob Dylan, da passt das vielleicht ganz gut.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!