Dainese Overall

17.12.2011 06:18
avatar  Gast
#1 RE: Dainese Overall
avatar
Gast

Im letzten Sommer habe ich ab und an mal ein Lederoverall getragen zum Motorrad fahren ,aber immer nur mit Jacke .
Nun habe ich mir ein Dainese Lederoverall gekauft nun gibt es kein Zurück somit werde ich auch ohne Jacke Motorrad fahren und jeder kann mich damit sehen hoffentlich passt er auch .
Eigentlich trage ich Größe 48 der Overall ist größe 52 aber ich denke mit einem Nierengurt kann man den auch fixieren selbst wen er bischen groß ist .
Ich trage ein Lederoverall gerne etwas locker ,er muß ja bequem sein . Hat jemand einen Dainese Lederoverall in der Größe es wäre toll wen ich Maße bekommen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 13:03
avatar  Gast
#2 RE: Dainese Overall
avatar
Gast

Gestern habe ich mir ein Dainesse Lederoverall gekauft ,heute sagte ich es meiner Frau ,sie ging an mein Schrank und sagte du hast 12 Overalls davon 5 aus Leder und bald 6 du solltest ein Overall Geschäft aufmachen .
Hat sie recht sind das Zuviel ?
Warum sind so viele in dem forum zu faul um zu schreiben ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 07:05
#3 RE: Dainese Overall
avatar

Overalls kann man nie genug haben, ich habe mehrere Winteroveralls, 3 Lederoveralls und für den Sommer kurze Overalls und Bodys. Zum einkaufen, bummeln und zu den Weihnachtsfeiern trage ich einen Lederoverall mit Taschen ung wenn es sehr kalt ist ziehe ich eine Steppweste drüber


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 12:57
avatar  MATHIAS
#4 RE: Dainese Overall
avatar

Ja ich hbe 3 dainese overalls mit am bund -ärml'- Fussen gummi bund einen in olive grunn grósse 52 ich trage dieser fast einen ganse Woche tag und nacht
Und habe dieser gerne ann. vielen ander in die farbe braun hell_dunkel haben kein innen futter und kapuze die sind zur seit etwas zu kalt in dieser seit

bin mänlich und trage fast nur leder kleidund overall hosen latz hosen und vieles
amliebste alles ohnen innen futter oder leder innen futterliebe ich

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!